Mittwoch, 24. September 2014

Wochen Update #14




Es tut mir wirklich Leid, dass ich es nicht geschafft habe, das Wochen Update pünktlich am Montag online zu bringen.
Nur bei mir ist es zur Zeit recht stressig, weil meine Schule 150. Geburtstag hat und wir mit dem Orchester viele Proben für einen Festakt haben und ich nebenher auch noch meine Seminararbeit schreiben muss. Also entschuldigt bitte wenn ich nicht immer pünktlich oder regelmäßig posten kann! 
Leider wird sich das noch eine Weile hinziehen, da ich dann Klausurenphase habe und danach dann Abitur.
Natürlich versuche ich weiter zu posten und euch auf dem Laufenden zu halten, aber wenn es nicht ganz so klappt, seid mir bitte nicht böse!
Aber jetzt fange ich endlich mit dem Update an!

Neu gekauft:
  • Anna and the french kiss (Perkins)
  • Heroes of Olympus - The Son of Neptune (Riordan)

Currently reading:
  • Die Puppenmacherin
  • Harry Potter 5
  • Anna and the french kiss
  • Heroes of Olympus

SuB:
  • Die Puppenmacherin
  • HP 5
  • The Guard
(Ich weiß Die Puppenmacherin, HP 5 und The Guard sind schon ne Weile bei CR und SuB, aber ich komme kaum dazu diese Bücher zu lesen, aber ich hab sie halt angefangen und jetzt liegen sie halt meistens so rum..)








Und wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr, dass ich dort 500+ Follower erreicht habe und deshalb ein Special veranstalten werde.
Noch kann ich leider nicht verraten was es ist!
Aber ich sag mal so, es wird auch meinen Blog hier betreffen :)
(Um bei dem Special "teilzunehmen", solltet ihr meine Posts auf Instagram beachten)

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen