Donnerstag, 3. Juli 2014

Wochen Update #2




Tut mir leid, dass das Update erst heute kommt, hatte aber leider diese Woche bisher kaum Zeit was zu posten..
Dann fang ich jetzt aber auch gleich mal an:

Aktuell lese ich nun "Bookless", der erste Teil der Bookless Saga, danach, zwischendurch oder wann auch immer werde ich mich dann Percy Jackson, Fangirl und Silber (beiden Bänden) widmen :)

Nächste Woche könnte auch ein wenig dürftig ausfallen, da ich noch meine letzte Klausur habe und ich außerdem meine Sachen packe und organisiere für meine Seminarfahrt nach ROM! ;) #freumichvoll

Dennoch werden Posts online gestellt, mindestens auf jeden Fall das Wochen Update!
(Ja, das funktioniert, ich habe nette Familienmitglieder! ;) )

Soooo... Das wars dann auch schon wieder!

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen