Freitag, 13. Juni 2014

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: es ist wahr geworden!

OMG, entschuldigt wenn ich hier jetzt so fangirle, aber es geht einfach nicht anders:
ICH HABE MIR GESTERN DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER ANGESCHAUT!!!! (nochmals sorry, dafür dass ich so ausflippe... xD)




Es wahr unglaublich! Atemberaubend! Herzzerreißend! Unsagbar traurig!
Ich hab ja schon beim Lesen so krass geheult, wie ich es eigentlich sonst kaum bei Büchern mache (ich heule eher bei Filmen..), aber beim Film... Das alles vor sich zu sehen und nicht nur in seinem eigenen Kopfkino (sondern im richtigen Kino) das war echt krass!
Ich hab ja zuerst gedacht: Nee die Besetzung für Hazel und Gus ist voll doof! Die sind doch in Divergent Bruder und Schwester, des geht doch nicht! (Und die Filme sind ja auch relativ zeitnah herausgekommen..).
Aber als ich die beiden dann zusammen gesehen habe auf der Leinwand, wo sie im "Herzen Jesu" ineinander rempeln und Gus sie soo süß anschaut, da hab ich mich einfach in die beiden verliebt und könnte mir auch keine anderen (und besseren) mehr vorstellen! 
(Auch wenn ich Four natürlich nicht vergessen habe ;) )
Also Leute, schwingt die Hufe und trabt, nein galoppiert, in euer nächstgelegenes Kino!!
Aber nicht vergessen vorher das Buch zu lesen! Denn ihr wisst, das Buch ist (fast) immer besser als der Film!
(auch wenn ich diese Umsetzung super gelungen finde und bisher auch eine der Besten!)

Hier auch noch der Link zu meiner Review von Tfios:
http://www.das-unglaubliche-buecherchaos.blogspot.de/2014/04/bucher-uber-verliebte-krebspatienten.html

Viel Spaß!

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

P.S.: Auf dem Bild seht ihr übrigens meine Kinokarte und meine selbstgezeichnetes Tfios T-Shirt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen