Freitag, 27. Juni 2014

Danke Hugendubel

Da ich es schon bei einigen Leuten auf instagram gesehen habe, dachte ich mir ich schau mal in die Buchhandlung ob es schon bereit liegt!
Und ich wurde nicht enttäuscht ;) in beiden Fällen!




Links: Silber - Das zweite buch der Träume  von Kerstin Gier (^_^!!!!!)
Rechts oben: Fangirl  von Rainbow Rowell (Ja, die Autorin heißt wirklich Regenbogen!
Rechts unten: West Side Story (kein Buch, aber eines meiner Lieblingsmusicals)

Mit Fangirl habe ich schon auf dem Rückweg in der Tram angefangen, werde aber mal schauen ob ich zuerst Die Chirurgin zu Ende lese oder immer mal zwischendurch reinlese.
Bei Silber werde zuerst wieder den ersten Teil lesen müssen, da ich fast keine Erinnerung mehr habe (grob natürlich schon, aber die Details und so...).
Aber da ja jetzt Wochenende ist und ich auch kaum Klausuren vorbereiten muss, werde ich sicherlich viel zum Lesen kommen.
Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch bis Sonntag Silber zu lesen, dann kann ich euch ganz aktuell eine Review vorlegen!
Mal schauen! ;)

Werde jetzt aber erstmal noch im Bett ein bisschen lesen, noch die The One review fertigstellen und dann selig vor mich hinschlummern... zZ zZ

Gute Nacht!

Und für die, die Silber nicht kennen, hier noch der Link zum ersten Band:
http://das-unglaubliche-buecherchaos.blogspot.de/2013/08/traumen-ich-will-aber-noch-nicht.html

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen