Dienstag, 24. Juni 2014

Wochen Update #1

Hallo Chaoten da draußen!

Also, das hier wird vielleicht so eine kleine wöchentliche Übersicht, was ich gerade lese, plane zu lesen und/ oder als nächstes hier auf meinem Blog vorzustellen!


Ich werde, also wahrscheinlich Montag oder Dienstag jeder Woche euch so ein kleines Update bieten!
Auch kann ich euch dann mitteilen, falls ich mal Engpässe mit dem Posten bekommen sollte und ihr euch dann nicht wundert, warum ich nichts geschrieben hab!

Dann wünsche ich euch hiermit noch einen schönen Dienstagabend und bis bald!

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

P.S.: Lese immer noch Die Chirurgin, nebenbei aber auch noch als reread Göttlich Verdammt!
In Die Bookless Saga Teil 1 habe ich auch schon kurz reingelesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen