Freitag, 3. August 2012

Für alle Fans von House of Night!!!

Ich bin zuerst an dem Buch vorbeigegangen. Ja, ehrlich, ich bin daran vorbeigegangen! Ich war an so einem Stand im Hugendubel und denk mir dann so: "Och, schin wieder nix Neues... menno!!" Und als ich eigentlich schon gehen wollte, bin ich dann eben nochmal an dem Stand vorbei (zum zweiten Mal^^) und sehe dann dieses Buch und denke mir : "Hmm, hört sich gar nicht so schlecht an..."

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht  von C. C.  Hunter

Soo und hier ist er dann auch, der Klappentext:

Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.
In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch ein Sommercamp. Doch Shadow  Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Kräfte haben - wenn sie nur wüstste, welche...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.


Meine Meinung:

Ich finde, dass es ein schönes Buch ist. Mit einer guten Story, interessanten Charakteren und einer ungewissen Dreiecksbeziehung zwischen Kylie, einem Gestaltwandler und einem Werwolf. Was mich einbissschen gestört hat, ist, dass man nicht weiß, was Kylie ist. (Ich hoffe, dass das im zweiten Band endlich rauskommt.) Es zieht sich leider auch einbisschen, dennoch war es nicht soooo schlimm, heißt, ich musste es nicht weglegen. Irgendwie wollte ich doch wissen, wie es weitergeht. Also, wer gern House of Night gelesen hat und auch sonst gern Bücher von Fantasiegestalten mit übernatürlichen Kräften, greift  zu. Übrigens es ist eine Serie...


Mein Fazit: 4 von 5 Sternchen
                    Kaufen!

Lest immer schön weiter!!

Lg, traumfechterin


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen