Freitag, 20. Februar 2015

SOS aus meiner Versenkung oder Wochenupdate #23

Ja, ich bin es wieder. Ihr lest richtig!
Ich melde mich wieder aus meinem Loch alias meinem Zimmer.
Leider muss ich euch aber vorwarnen, dass wird wahrscheinlich die nächste Zeit so weitergehen.. Abistress, Fahrschulstress, Lebensstress. Ihr kennt das!

Aber ich will euch nicht lange auf die Folter spannen und komme gleich zum Punkt.



Neu gekaufte Bücher:


  • Aristotle and Dante discover the Secrets of the Universe (Saenz)
  • Harry Potter and the Chamber of Secrets (Rowling) (die neuen Cover *-*)
  • Onkel Montagues Schauergeschichten (Priestley)
  • Fabian - Die Geschichte eines Moralisten (Kästner) (für den Deutschkurs...)
  • Schwert & Rose (Larson)
  • Girl online (Zugg)
  • Selection - Der Erwählte (Cass)
  • Love Letters to the Dead (Dellaira)
Dann kommen auch noch ein paar Rezensionen, welche genau werde ich noch nicht verraten, doch eine könnt ihr euch vielleicht denken, wenn ich euch sage, dass es um eine Bestsellertrilogie geht und der erste Teil auch (mittlerweile) schon im Kino zu bestaunen gibt!


Die Selection Bände sind so wunderschön!

Mein aktuelles Opfer

So schaut übrigens mein Regal zur Zeit aus, was sagt ihr?

Ich habe echt in dieses Cover verliebt




Endlich auch auf Deutsch!

Aus Schwert & Rose

Von meinem letzten Shoppingtrip

Das wärs dann auch schon fürs Erste!
Ich melde mich bald wieder :)
Bei Fragen und Kommentaren schreibt es mir!

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen