Sonntag, 18. Januar 2015

Meine neue Obsession

Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen, aber ein wenig Vorgeschichte muss sein..
Also ich bin durch Sasha aka @abookutopia auf das Buch Feuer und Stein von Diana Gabaldon gestoßen. 
Durch sie habe ich auch erfahren, dass das Buch als Serie verfilmt werden soll und so habe ich mir das Buch - von meiner Mutter - geschnappt und angefangen zu lesen.
Und konnte nicht mehr aufhören.
Es ist zwar ein Schinken von 800 Seiten, aber so was von genial!
Eine Review kommt auch noch bald..

Ich muss euch aber einfach meine ganzen Bilder etc zeigen!
Aber hier erstmal ein paar Seiten:


- Wikipedia << Link

- Starz << Link

Hier findet ihr den Trailer!

Soo jetzt muss ich euch aber unbedingt die Bilder von JAMMF aka Jamie aka Sam Heughen und noch ein paar anderen zeigen...!




































Ein Teil der Fotos gehören Starz. Der andere Teil ist auf google zu finden. Die Rechte für die Bilder liegen nicht bei mir.

Versteht ihr nun, warum ich so besessen bin von dieser Serie und den Büchern?
Ich hoffe, ja!
Und außerdem hoffe ich doch, ein paar von euch anfixen zu können ;)

Und ich liebe den Titelsong!

Ab Frühjahr soll sie auf Vox laufen, bis nur auf RTL Passion.

Just call me Sassenach!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen