Montag, 6. Oktober 2014

Selection - Eine Prinzessin auf der Suche nach der großen Liebe (FF)

! Achtung evtl SPOILER bezüglich Selection Band 3 !


Ich habe gestern eine begonnen, eine neue Fanfiction zu schreiben.
Das Thema ist, wie oben steht, Selection! :)

Meine FF spielt nach dem 3. Teil (Also ihr könntet gespoilert werden, auch wenn sich die meisten wahrscheinlich schon das Ende vom dritten Band denken können)


Hier eine kurze Beschreibung:

Leven ist die Tochter von König Maxon und Königin America.
Sie ist nun 19 Jahre alt und soll einen Mann finden.
Mit Hilfe des Castings.

Hier kommt ihr zu meiner FF:


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut, reinlest und mir auch vielleicht einen Kommentar dalasst :)

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen