Montag, 7. Juli 2014

Krank sein + Kaufsucht = keine gute Idee (obwohl...) (Wochen Update #3)




Wir ihr vllt schon auf instagram erfahren habt, habe ich mir ein paar neue Schätzchen im kindle Shop ergattert und für die, die nicht auf instagram sind, ist hier jetzt noch eine kleine Liste:


  • Vorhofflimmern  von Johanna Danninger
  • Light&Darkness  von Laura Kneidl
  • Der Junge, der Glück brachte  von Nicholas Vega
  • Jagdzeit 1  von Claudia Toman

   





Soo und da ich heute leider (!) nicht in die Schule gehen konnte, da ich ja krank bin und hatte ich heute Vormittag genug Zeit Vorhofflimmern durchzulesen, pardon, zu verschlingen..
Aber näheres kommt dann noch in der Review!
Ich schaue, dass ich sie in den nächsten Tagen noch fertig bekomme, versprochen!

Wie gesagt, bin ich nächste Woche nicht wirklich da, aber es wird trotzdem was kommen!

Das wars dann auch fürs erste wieder!

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen