Sonntag, 15. Juni 2014

Rebuy.de und andere Geschichten

Vorab:



Meine erste rebuy.de Bestellung!

Kleine Übersicht was ich alles erstanden habe (mit ungefährem Preis ;D)

  • City of Bones ca. 6€
  • City of Ashes ca. 8€
  • City of Glass ca.13€
  • Percy Jackson - Diebe im Olymp ca. 6€
  • Die Chemie des Todes ca. 2€
  • Die Nächste bitte! ca. 5€
  • Die Chirurgin ca. 1€ 
Das Päckchen ist gestern nach nur einem Tag (nach der Bestellung) angekommen und ich hab mich so riesig gefreut, dass es noch am Wochenende angekommen ist, weil ich so viiiel Zeit habe zu lesen! ^_^
Apropos lesen... Habe "Die Nächste bitte!" schon durchgelesen und bemühe mich, die Review so schnell wie möglich online zu stellen!
Auf jedenfall dürft ihr gespannt sein (lese übrigens gerade "Die Chirurgin")!
Wenn ihr mir auf instagram folgt, werdet ihr mit Sicherheit bald Neues zu meinen "Fortschritten" und meiner Meinung hören!

Und immer schön weiterlesen!
Eure traumfechterin

P.S.: Die Review zum ersten Band von Night School kommt auch noch heute oder morgen online!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen