Samstag, 3. Mai 2014

SIX five FOUR three two one... Wovon ist wohl die Rede?!

Soo hier wieder eine Rezi! Vielleicht bissl verspätet bzgl. des Verhältnisses zwischen Erscheinungsdatum und Veröffentlichung meiner Review.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse!

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung  von Veronica Roth


Darum geht´s:
Upps, SPOILERALARM!
Tut mir leid, diese Beschreibung ist leider nicht verfügbar.
Mit dem Link findet ihr meine Rezi zu Band Eins.
Mehr kann ich euch (wenn ihr es noch nicht gelesen habt) leider nicht anbieten!
http://www.das-unglaubliche-buecherchaos.blogspot.de/2014/01/buchverfilmung.html
Viel Spaß!


Meine Meinung:
Der dritte und letzte Band hat mir wieder echt gut gefallen, im Gegensatz zu dem zweiten Teil (was natürlich nicht unbedingt ein Grund ist, ihn nicht zu lesen... es gibt eh fast immer einen Teil, der einem nicht gefällt!)
Das Ende fand ich seeehr traurig und doof.. (nicht wie es geschrieben ist, sondern was passiert, kann ich jetzt natürlich nicht verraten!), auch die meisten meiner eigenen Geschichten so oder so ähnlich enden... xD
KLARE Buch- und Filmempfehlung!

Mein Fazit: 8 von 10 Punkten
Preis: 17,99€

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen