Dienstag, 27. Mai 2014

Noch eine Frau Dokta?!

Jaaa, ich gebs zu, ich steh einfach auf solche Bücher!!

Dann klappt´s auch mit dem Doktor!  von Caroline Lenz



Darum geht´s:
Annas Leben läuft eigentlich ganz gut!
Sie hat eine Assistenzarztstelle als Kinderärztin in einem Krankenhaus, wo auch alles super läuft.
Sie soll nun sogar ihre eigene Ambulanz bekommen!
Alles wäre so schön, wenn da nicht ihre Terror-Abhör-Spionage Mutter, ihre Komplizin Nachbarin Beier aus der Kegelgruppe und der Pullunder-tragende-nervende-meckernde-gutaussehende Psychologe aus der Ambulanz wären!


Meine Meinung:
Es liest sich sehr flüssig, nett und lustig. Ist aber auch nichts Weltbewegendes..
Dafür gefallen mir die Charaktere sehr, die sind einfach nur symphatisch! Auch die, von denen man es eigentlich nicht erwartet :) vor allem auch, weil z.B. Annas Mutter dem einen oder anderen (seeehr) bekannt vorkommen wird ;)
Leider ist das Ende bzw. die "Auflösung" relativ ersichtlich, was aber trotzdem das Lesevergnügen nicht mindert, da dennoch viele unverhoffte Wendungen und Drehungen kommen (aber immer bezüglich der Protagonisten)!
Schöne Lektüre für zwischendurch, mit gutem Unterhaltungsfaktor!

Mein Fazit: 8 von 10 Punkten
Preis: 9,99€ (Tb) / 8,99€ (e-book)

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen