Freitag, 26. Oktober 2012

Vampire glitzern in der Sonne, braungebrannte Hotties laufen die ganze Zeit ohne Shirt rum..... JA, TWILGHT IST WIEDER DA!!!

Am 22. November ist es wieder und auch leider zum LETZTEN Mal soweit!!!!!!!!!!!!!!
Viele, vorallem weibliche Leser werden jetzt wissen, was dann  ist!
Und für alle Unwissenden (was habt ihr zur Hölle die letzten Jahre gemacht, sacht ma?! Mit Tomaten auf den Ohren und Augen rumgelaufen?!?!?!) ich rede von BREAKING DAWN 4.2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit meiner Freundin werde ich dann eine Twilight Session machen, am Besten alle 3 Filme nacheinander angucken und dann BEIDE BREAKING DAWN TEILE HINTEREINANDER IM KINO mit riesiger Cola und riesigem Eimer Popcorn ANGUCKEN!!!
Und ich muss leider zugeben, ich hab bisher nur den 1. Teil gelesen und den 2. bis zur Hälfte....
(Schande über mein Haupt^^)

Naja, so viel dazu...^^

    

Lest immer schön weiter!!

LG traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen