Sonntag, 7. Oktober 2012

Platzmangel ade...

Mein Zimmer ist zu klein für meine vielen Bücher, besser gesagt mein Bücherschrank.
Also, zwei Bretter an die Wand geschraubt und e vóila..... fertig ist das neue Bücherregal!!
Und weil ich da jetzt meine gesamten TBs  stehen habe, sieht mein Schrank ganz leer aus... =(
Na dann muss ich schleunigst für Nachschub sorgen!!
Außerdem ist jetzt dafür die perfekte Zeit, weil in den nächsten paar Monaten soooo unglaublich viele neue Bücher rauskommen!! (siehe amazon.de^^) haha...

achja....

P.S.:
Auf www.bookrix.de nehme ich am Schreibwettbewerb "Verbotene Liebe" mit meiner Geschichte "Outsiders" teil.
Die Geschichte spielt in der Zukunft, in Noucity. Es geht um Nya und Fionn, die Teil eines Regierungsprojekts sind.
Denn, wie viel man fühlen darf bestimmt die Regierung durch deine KIS. Doch was machst du, wenn du anfängst stärkere Gefühle für jemanden zu entdecken, die du eigentlich nicht haben dürftest?
http://www.bookrix.de/_title-de-traumfechterin-outsiders
Wenn euch meine Geschichte gefällt, würde ich mich über POKALE, Herzchen und Kommis freuen!!!^^

Soo, hier sind die Vorher- / Nachherfotos....^^





Lest immer schön weiter!!
Lg, traumfechterin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen