Dienstag, 4. September 2012

Meine Urlaubseroberungen!!! *freu*

Ja also, hallo wieder mal!
Nun, ich bin zurück aus dem Urlaub, der doch nicht so war, wie geplant... (keine Details...^^)
Ich habe kräftig Büchernachschub in den verschiedensten Städten oder Städtchen gekauft!!!
Hier sind sie!!!!!!

  • Plötzlich Fee - Frühlingsnacht  (4. Teil)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Goldmarie auf Wolke 7  (Märchenneufassungen)
  • Kein bisschen ohne dich  (der 8. Teil der Jungs zum Anbeißen - Reihe)
  • Verbrannt  (Teil 7 der House of Night TB Ausgabe)
  • The Hunger Games - Catching Fire (Tribute von Panem, Teil 2)
  • Shiver  (Nach dem Sommer)
  • Die Insel der besonderen Kinder  (neues Buch über Kinder mit mit übernatürlichen Fähigkeiten)

          

Jooooaaaaaahh, das waren sie also. Und ja, ich werde zu jedem meine Meinung kund tun!!! Jaa, ihr habt richtig gehört......

Na dann, gute Nacht und schlaft schön!!!!!!!


Lest immer schön weiter!!
Lg, traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen