Dienstag, 30. Dezember 2014

Ein etwas anderes Wochen Update #22

Ich fahre nun für knapp 10 Tage zu meinen Verwandten und was darf da nicht fehlen?
Na klar, Bücher und Filme/ Serien!
Und welche ich da mitnehme, seht ihr nun!An Bücher haben ich folgendes eingepackt:
  • Skylark - Der eiserne Wald (Spooner) (werde ich weiterlesen)
  • Feuer und Stein (Gabaldon)
  • Drei Wünsche hast du frei (Pearce)
  • Lola and the Boy next Door (Perkins)
  • Gone Girl (Flynn)
Und an Filmen/ Serien:
  • Game of Thrones Staffel 1
  • Harry Potter und die Heiligtümer der Todes Teil 1/2
  • Findet Nemo
  • Divergent (auf meinem iPod)
  • Soul Surfer (auf meinem iPod)
  • Bibi und Tina (auf meinem iPod)
  • Die kleine Meerjungfrau (auf meinem iPod)
  • Percy Jackson - Sea of Monsters (auf meinem iPod)

Ich denke mal, dass ich so den "Urlaub" gut überleben werde... ;)
Ansonsten gibt es ja immer noch Buchläden!


Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen