Freitag, 17. Oktober 2014

Meine Gedichte




Angst

du liegst so still da
regungslos
du kannst mir nicht antworten
lautlos
du weißt nicht, dass ich da bin
ahnungslos
komm wieder zu mir
hoffnungsvoll



Allein

allein, allein
ganz allein
will ich nicht sein.
so ganz allein.
denn alleine sein,
ist als stürzt der himmel ein,
als gibt es morgen kein.
nein, so will ich nicht sein.
so ganz allein.


Prophezeiung

Halb Junge, halb Mann
Zwischen den Welten wandeln er kann

Die Existenz eines Reiches in seinen Händen
Kann nur er Unglück und Leid abwenden

Nur mit dem Osten, der Sonne zugleich
Er findet den Frieden für das Reich

Doch achte, wenn Luna besiegt
Wenn das Reich in Trümmern liegt
Das Tor zwischen den Welten auf ewig versiegt


Warum?

Ihr sagt, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt
Ihr sagt, ihr könnt einfach nicht mehr so leben
Ihr sagt, es hat diese schwere Zeit nicht überlebt
Ihr sagt, es ist nicht nur wegen mir
Du sagst, ich sollte es von dir hören
Ich sage: Aber was ist mit MIR?

Ihr findet sie auch auf www.fanfiktion.de (nickname: traumfechterin)
Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen