Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr  von Jojo Moyes


Darum geht´s:
Louisa wurde gerade gekündigt und jetzt dringend einen Job.
Will ist Tetraplegiker und benötigt eine Haushaltshilfe.
Seine Mutter stellt Louisa ein.
Und ihre Wege kreuzen sich im positiven und negativen Sinne.


Meine Meinung:
Dieses Buch hat mich wirklich tief in meinem Innersten berührt.
Man konnte schon wirklich von Anfang an die Spannung zwischen Louisa und Will spüren und dann auch mit voller Wucht bei mir eingeschlagen.
Ich bin zwar schon ein sehr emotionaler Mensch bei Büchern, aber dieses Buch hat wirklich sich wirklich einen oberen Rang in der Liste der berührendsten Bücher verdient.
Ich kann auch gar nicht mehr viel zu dem Buch sagen, auch da ich nicht zu viel verraten möchte, aber ich fand das Buch einfach nur unglaublich. Toll. Berührend. 

Fazit: 10 von 10 Punkten
Preis: TB 14,99€

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen