Donnerstag, 28. August 2014

Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit

Light & Darkness  von Laura Kneidl


Darum geht´s:
Seit die Menschen die Existenz Paranormaler bewiesen haben, bemühen sie sich um ein friedliches Miteinander.
So werden Ausgewählten, sogenannten Delegierten, Paranormale als ihre Wesen zugeteilt, um die sie sich kümmern müssen.
Diese sind immer desselben Geschlechts, doch nicht bei Light.
Sie bekommt auf Grund eines Fehlers im System den Dämonen Dante zugeteilt.
Und dieser ist nicht kooperativ, doch Light muss nun mit ihm klar kommen...


Meine Meinung:
WOW! Dieses Buch hat mich echt geflasht!
Gänsehaut und Ziehen im Herzen pur.. *-*
Ich hab direkt regelrecht eine Sucht entwickelt weiterzulesen, weshalb ich auch bis 2 Uhr nachts im Bett gelegen habe, um weiterzulesen... ;)
Das hängt vor allem auch damit zusammen, dass man direkt das Knistern und die Elektrizität zwischen Light und Dante spürt und sich das Herz dann so schön süßlich schmerzhaft zusammenzieht. So bisschen nach dem Motto: Schmerz verlangt gespürt zu werden.
Was ich auch schön finde, dass es mal um andere Fantasy Wesen geht, die Paranormalen. (erinnert außerdem ein wenig an Flames´n´Roses!)
Somit: TOP Story, TOP Liebesgeschichte = TOP Buch!

Fazit: 10 von 10 Punkten
Preis: TB 15,99€ / e 3,99€

Und immer schön weiterlesen!
Eure traumfechterin

3 Kommentare:

  1. Du hast mich nun zu 100% überzeugt das Buch entglich zu kaufen. 🙌😍

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich nun zu 100% überzeugt das Buch entglich zu kaufen. 🙌😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      das freut mich sehr!
      Ich bin immer noch absolut begeistert von diesem Buch und wünsche dir viel Spaß damit :)

      Liebe Grüße
      Carla

      Löschen