Mittwoch, 2. April 2014

Selection Recall - Bist du eine Runde weiter?

Der zweite Teil der Selection Trilogie!
(mehr muss ich dazu nicht sagen ^^)


Selection - Die Elite  Kiera Cass

Darum geht´s:
Upps, SPOILERALARM!
Tut mir leid, diese Beschreibung ist leider nicht verfügbar.
Mit dem Link findet ihr meine Rezi zu Band Eins.
Mehr kann ich euch (wenn ihr es noch nicht gelesen habt) leider nicht anbieten!
Viel Spaß!


Meine Meinung:
Also, zunächst muss ich die Autorin wieder herzlichst loben!
Auch die Fortsetzung von Selection hat mich überzeugt!
Ich liebe diese verquere Beziehung zwischen America, Maxon und Aspen, die ja reichlich wirre Züge annimmt...
Das schließt natürlich auch ein, dass man, sobald man den ersten und zweiten Teil verschlungen hat, natürlich wissen will, wie es weitergeht!! Und ich hab glaube auf instagram gelesen, dass der dritte Teil erst im Frühjahr 2015!!!! rauskommen soll! (Was mache ich denn nur so lange?!?!)
Nun ja, wieder zurück...
Zu America: ich kann echt mit ihr mitfühlen. Ihre Probleme, Ängste, aber auch schönen Gefühle <3 #hach # seufz
(ich hoffe echt, dass sie sich am Ende für Maxon entscheidet *-* oder für sich selbst! Aber wenn, dann Maxon!)
Dennoch ist genau bei dem Thema eine kleine Sachen anzumerken:
auf Dauer stört es schon ein bissl, dieses ewige: "Ich finde Maxon sooo toll, aber Aspen liebe ich auch noch"...
Naja, aber das nur als kleine persönliche Anmerkung!

Mein Fazit: 10 von 10 Punkten
Preis: 16,99€

Und immer schön weiterlesen!!
Eure traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen