Freitag, 23. August 2013

Kleines Ferien/die letzten Wochen - Update

Also...
Die Hälfte der bayrischen Ferien sind vorüber (leider...) und ich habe ein paar Bücher gelesen! (Ha, wär auch lustig, wenn nicht)
Naja, da diese Bücher hauptsächlich Fortsetzungen waren, werde ich darüber auch nicht posten.


- Shadow Falls Camp 04     
- Godspeed (letzter Band (3.))
- Kann das auch für immer sein? (3. Band der Nur ein kleiner Sommerflirt-Reihe von Simone Elkeles (Du oder die ganze Welt)

Geeeenau, und drei neue Bücher (davon eine Serie...;) )

- Von Bluterguss bis Exitus - Aus dem Alltag eines Assistenzarztes
- Die Auslese
- Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit 01

Sooo, dann kommen jetzt die Reviews zu den letzten drei!
Viel Spaß!!
Und immer schön weiter lesen!
Vlg,  traumfechterin

P.S.:  Ich möchte nochmal (oder zum ersten Mal, je nach dem) auf meine FF zu Göttlich verliebt hinweisen 
www.fanfiktion.de    
(Autor: traumfechterin/ Titel: Göttlich verliebt Fanfiktion)

Achja und für Harry Potter und FF Fans kann ich nur von Mondschein "Zum 1500 mal James&Lily empfehlen!!! <3  
www.hpffa.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen