Montag, 10. Dezember 2012

The Devil went down to Georgia/ he was lookin´ for a soul to steal

Sooo nun kommt der 2. Teil der Heaven- Reihe....
Trommelwirbel, bitte!!!!

Hades  von Alexandra Adornetto

Nun, der one and only Klappentext^^:

Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich - Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xaviel verschonen - ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?

Meine Meinung:

Ich muss sagen, das erste Buch hat mir besser gefallen. Hier war mir zu wenig Handlung und immer nur am selben Ort, und die Spannung hat leider auch ein bisschen gelitten. Im Großen und Ganzen ein schon gelungenes Buch, doch ich habe schon bessere gelesen. Es war mir auch zu wenig Lieb im Spiel, auch wenn das natürlich von der Hölle aus schelcht geht. Trotzdem! Außerdem will ich ja nicht zu viel verraten, ihr sollt es ja selbst lesen!!!^^

Mein Fazit: 2 von 5 Sternchen

      


Hoffe, ihr lest das Buch!!!! Und bildet euch selbst eine Meinung!
Aber lest auf jeden Fall den ersten Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lohnt sich!!!!!

Und lest immer schön weiter!!
Lg traumfechterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen